Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

MA 2000/II bestätigt COMPUTER BILD als großen Reichweiten-Gewinner
In der Trendwelle Herbst 2000 werden erstmalig mehr als drei Millionen Leser erreicht

Hamburg (ots)

COMPUTER BILD, die 14-tägliche Computerzeitschrift
aus dem Axel Springer Verlag, konnte laut aktuell veröffentlichter
Media-Analyse MA 2000/II im Laufe der vergangenen zwölf Monate 320
000 Leserinnen und Leser hinzugewinnen und erreicht jetzt 2,78
Millionen Personen. In der Herbsttrendwelle der MA 2000/II erreicht
COMPUTER BILD sogar eine Reichweite von 5,0 Prozent, das entspricht
3,21 Millionen Lesern.
Damit bestätigt die Media-Analyse die erst kürzlich
veröffentlichten Reichweiten der AWA 2000 (3,34 Millionen Leser) und
beweist eindrucksvoll, dass COMPUTER BILD mit dem erfolgreichen
Konzept auch im vierten Jahr des Bestehens weiterhin in der Gunst der
Leser steigt.
Mit diesen Ergebnissen hat COMPUTER BILD den Anschluss an die
reichweitenstarken Wochenmagazine und 14-täglichen
Programmzeitschriften gefunden. Aufgrund des attraktiven
Anzeigenpreises ergeben sich in wichtigen Zielgruppen äußerst
wirtschaftliche 1000-Kontakt-Preise.
Mehr Details über die aktuellen Leistungswerte von COMPUTER BILD
gibt Jörg Herms, Anzeigenleitung, telefonisch unter (0 40) 3 47-2 38
63 oder per E-Mail  jherms@asv.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail:  swalper@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen 
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten Presse-
informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE