Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kerner will sich nicht mit Jauch vergleichen

    Essen (ots) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (44) will sich nicht mit seinem RTL-Kollegen Günther Jauch vergleichen. Im Gespräch mit den Zeitungen der Essener WAZ-Gruppe (Montagausgaben) sagte Kerner: "Ich sage das frei heraus: Diese Schuhe sind für mich, für meine Redaktion zu groß."

    Weiter erklärte Kerner, er sei sicher, sein neuer Talk bei Sat.1 werde langfristig Erfolg haben - trotz der Konkurrenz durch den RTL-Quotenhit "Bauer sucht Frau": "Ich kann versichern, wir haben uns das ganze nächste Jahr vorgenommen, um zu beobachten, wie sich die ganze Sache entwickelt." Als kurzfristiges Ziel setzt sich Kerner: "Wir müssen aus dem Stand heraus eine gute Sendung machen, wieder und immer wieder. Wenn wir das schaffen, werden wir langfristig Erfolgt im Markt haben."

    Zum Konzept seiner Sendung sagte der TV-Journalist: "Kerner bleibt Kerner. Aber wir werden schneller, moderner, zeitgemäßer."

    Am Montag, 21.15 Uhr, startet der Sat.1-Talk "Kerner".

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: