Rheinische Post

Rheinische Post: Lisicki kommt nicht als Unterstützerin zum Fed-Cup-Spiel

Düsseldorf (ots) - Die deutsche Fed-Cup-Kapitänin Barbara Rittner verteidigt die Nicht-Nominierung von Sabine Lisicki für die Erstrundenpartie gegen die Schweiz. "Ich habe sie aufgrund mangelnder Fitness und Spielpraxis nicht nominiert. Wir haben in Australien ein sehr gutes Gespräch gehabt. Aktuell schätze ich andere Spielerinnen stärker als sie ein", sagte Rittner im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (online). "Sie wird am Wochenende nicht kommen, gestern hat sie mir aber eine ganz liebe SMS geschickt, die ich in die WhatsApp-Gruppe des Teams stellen sollte, was ich sehr gerne getan habe."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: