"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) -          Sat.1-Moderatorin Bettina Kramer, Schauspielerin Yvonne Catterfield, "Wochenshow"-Star Annette Frier, die Toten Hosen u.v.a. beehren Stefan Raab - vom 26. bis 29. November 2001 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben          Montag, 26. November 2001, 22.15 Uhr:          Stargast: Bettina Kramer. Die Sat.1-Moderatorin bekommt eine neue Show. "Adventskalender" heißt die Sendung und ist so etwas wie Frühstücksfernsehen, nur am Abend.          Nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidigerin Margitta und ihre drei Töchter. Zusammen singen sie wunderbare Schlager der Volksmusik.          Zur Unterstützung mit im Studio ist Isabel, die Charlston tanzende Krankenschwester.          Dienstag, 27. November 2001, 22.15 Uhr:          Stargast: Yvonne Catterfield. Die hübsche Schauspielerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" singt! Bei "TV total" zeigt die studierte Jazz- und Popmusikerin aus Erfurt einen Ausschnitt aus ihrem Videoclip "Komm zurück zu mir".          Show-Act: Gregor Mönter. Der Stand-up-Comedian ist auch bekannt als der "Mann mit dem Kermit auf der Schulter".          Nominiert für den "Raab der Woche": Martin Roßdeutscher, ein kerniger Westerngeiger, der sein Instrument auf jede erdenkliche Weise spielen kann.          Mittwoch, 28. November 2001, 22.15 Uhr:          Stargast: Annette Frier. Der "Wochenshow"-Star präsentiert seinen neuen Look - der Comedian geht nur noch als Vamp-Domina aus dem Haus.

Show-Act: Die Toten Hosen. Campino und seine Jungs performen ihre
neue Single "Was zählt" und haben auch noch Zeit für ein Pläuschen.

Nominiert für den "Raab der Woche": "Donald Duck".

Donnerstag, 29. November 2001, 22.15 Uhr:

Stargast und Show-Act: Noch nicht bekannt.

Wie immer wird der glückliche Gewinner des "Raabs der Woche"
gewählt.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH