"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) - Sat.1-Moderatorin Bettina Kramer, Schauspielerin Yvonne Catterfield, "Wochenshow"-Star Annette Frier, die Toten Hosen u.v.a. beehren Stefan Raab - vom 26. bis 29. November 2001 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben Montag, 26. November 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Bettina Kramer. Die Sat.1-Moderatorin bekommt eine neue Show. "Adventskalender" heißt die Sendung und ist so etwas wie Frühstücksfernsehen, nur am Abend. Nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidigerin Margitta und ihre drei Töchter. Zusammen singen sie wunderbare Schlager der Volksmusik. Zur Unterstützung mit im Studio ist Isabel, die Charlston tanzende Krankenschwester. Dienstag, 27. November 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Yvonne Catterfield. Die hübsche Schauspielerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" singt! Bei "TV total" zeigt die studierte Jazz- und Popmusikerin aus Erfurt einen Ausschnitt aus ihrem Videoclip "Komm zurück zu mir". Show-Act: Gregor Mönter. Der Stand-up-Comedian ist auch bekannt als der "Mann mit dem Kermit auf der Schulter". Nominiert für den "Raab der Woche": Martin Roßdeutscher, ein kerniger Westerngeiger, der sein Instrument auf jede erdenkliche Weise spielen kann. Mittwoch, 28. November 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Annette Frier. Der "Wochenshow"-Star präsentiert seinen neuen Look - der Comedian geht nur noch als Vamp-Domina aus dem Haus. Show-Act: Die Toten Hosen. Campino und seine Jungs performen ihre neue Single "Was zählt" und haben auch noch Zeit für ein Pläuschen. Nominiert für den "Raab der Woche": "Donald Duck". Donnerstag, 29. November 2001, 22.15 Uhr: Stargast und Show-Act: Noch nicht bekannt. Wie immer wird der glückliche Gewinner des "Raabs der Woche" gewählt. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1192; Fax -1190 Nehad.Taher@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell