Publity AG

publity mit neuen Produkten, Features und im neuen Look
publity - the new way to invest

    Berlin (ots) - die publity AG, mit mehr als 50 Neuemissionen der
Partnerbanken LBBW, NORD/LB, Sachsen LB und des Kooperationspartners
HSBC Trinkaus & Burkhardt führende Internetplattform für
Aktien-Neuemissionen, erweitert ihre Plattform www.publity.de um eine
Reihe neuer Finanzprodukte.
    
    Neue Produkte
    
    Neben IPOs, DPOs und Zweitplazierungen werden zukünftig auch
Zertifikate, geschlossene Fonds und Tagesgeld von den Partnern der
publity AG auf der dafür neu gestalteten Plattform angeboten. "Mit
dem  Relaunch haben wir auch den Wunsch unserer rund 30.000
Mitglieder nach neuen Produkten für die Geldanlage umgesetzt", so
Franz-Philippe Przybyl, Vorstandssprecher der publity AG. Das
Unternehmen entwickelt sich mit diesem erweiterten Angebot von
einem Marktplatz für Neuemissionen zum ersten Open Finance Provider
in Deutschland, über den die Anleger  über nur eine Verbindung auf
die Finanzprodukte ausgewählter Anbieter zugreifen können - und das
weiterhin unabhängig von ihrer bestehenden Konto- und
Depotverbindung. "Das Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine
Vielzahl von Investmentprodukten über eine Verbindung der
verschiedenen Partner und somit Convenience auf höchstem Niveau
anzubieten", erklärt Franz-Philippe Przybyl.
    
    Neue Bereiche für Geschäftskunden und Partner
    
    Neben diesem erweiterten Produktangebot für die Privatkunden
wurden auch neue Bereiche für kapitalsuchenden Unternehmen,
sogenannte Geschäftskunden, und für Partner des stetig wachsenden
Partnernetzwerks von publity eingerichtet.
    
    In der Rubrik Geschäftskunden finden Emittenten aktuelle
Informationen und Angebote rund um das Thema Kapitalerhöhung sowie
vielfältige Kontakt- und Interaktionsmöglichkeiten mit potentiellen
Partnern aus der Finanzwelt. Hinzu kommt eine Auswahl an Investor
Relations- und Marketingmaßnahmen, die der Emittent bedarfsgerecht in
Anspruch nehmen kann .
    
    Im Bereich Partner präsentieren sich Mitglieder des
Partnernetzwerks sowie ihre Dienstleistungen für Privat- und
Geschäftskunden der publity AG. Mit rund 30 000 registrierten  Kunden
ist publity mehr als alle anderen Emissionsplattformen im Internet
in der Lage, ihren Partnern einen lukrativen Vertriebskanal für ihre
Aktien-Neuemissionen und andere innovative Finanzprodukte an private
Investoren anzubieten.
    
    Mit diesem inhaltlich und optischen Neuauftritt positioniert sich
die publity AG als erster Open Finance Provider im Internet. Eine
Verbindung, verschiedene Partner, ausgewählte Investmentprodukte zu
günstigen Konditionen. Und dazu eine starke Community.
    
    www.publity.de
    publity ist mit bisher 56 Neuemissionen der Partnerbanken LBBW,
NordLB, Sachsen LB und des Kooperationspartners HSBC Trinkaus &
Burkhardt der führende Marktplatz für Aktien-Neuemissionen im
Internet. Neben IPOs bieten sich dem Privatanleger weitere innovative
Finanzprodukte wie außerbörsliche Beteiligungen, Zweitplatzierungen
oder geschlossene Fonds ausgewählter Partner. publity hat derzeit
rund 30 000 registrierte Mitglieder, deren jährlicher
Mitgliedsbeitrag sich auf 30 Euro beläuft. Die Aktienübertragung bei
erfolgter Zuteilung in das Depot der Hausbank ist kostenlos. In
Großbritannien und Frankreich ist die publity AG mit
Informationsseiten vertreten.
    
ots Originaltext: publity AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Nähere Informationen:
publity AG
Frau Astrid Aupperle
PR-Manager
An den Treptowers 1
12435 Berlin

Telefon: (030) 59 00 91  240
Fax: (030) 59 00 91  399
Mobil: (0174) 90 438 27  
E-Mail: astrid.aupperle@publity.de


l  Seite 2

Original-Content von: Publity AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Publity AG

Das könnte Sie auch interessieren: