Fantastische Quoten für "Krull": 8,5 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer verfolgten das spannende Weltraumabenteuer!

Unterföhring (ots) - Kabel 1 verbucht bei den jungen Zuschauern einen Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent Der gestrige Dienstagabend stand für Kabel 1 unter einem guten Stern: Peter Yates fantastisches Science-Fiction-Abenteuer "Krull" erzielte 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und begeisterte damit 1,14 Millionen Zuschauer in dieser für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe. Insgesamt verfolgten im Schnitt 1,89 Mio. Zuschauer ab 3 Jahre die Entführung der Prinzessin Lyssa alias Lysette Anthony auf dem Planeten Krull und ihre Rettung durch ihren Bräutigam Prinz Colwyn (Ken Marshall) - das entspricht einem Marktanteil von 6,1 Prozent. Fantastisch auch die gestern erzielten Tages-Marktanteile: 6,0 Prozent bei den Zuschauer ab 3 Jahre, 7,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen und sogar 8,0 Prozent in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 dagmar.brandau@Kabel1.de www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell