HSV-Presseservice: Christian Reichert machte der HSV-Expertin Sigrun ein tolles Weihnachtsgeschenk !

Hamburg (ots) - Für die 12-jährige Sigrun Senska aus dem schwäbischen Neckarhausen war es eine tolle Überraschung zum Fest. Als Sigrun sich bei RTL in der Serie "Deutschland klügste Kinder" als HSV-Expertin erwies, stand für Vorstandsmitglied Christian Reichert fest : "Wer sich so toll zum HSV bekennt und dabei auch noch mit einem solch glänzenden Fachwissen aufwartet, der soll auch belohnt werden". Sigrun hatte keinerlei Probleme mit Fragen nach dem HSV-Gründungsdatum oder nach dem erfolgreichsten HSV-Torjäger. Reichert : "Das hat mir imponiert." Noch am gleichen Abend rief Reichert in Neckarhausen an und lud Sigrun sowie ihre Eltern zu einem Spiel in den VIP-Bereich der AOL Arena ein. Für die Zwölfjährige ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell