Blaulicht-Meldungen aus Callbach

Filtern
  • 08.11.2018 – 11:51

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Geschwindigkeitskontrolle der Polizei

    Callbach (ots) - Eine Geschwindigkeitskontrolle hat die Polizei am Mittwochmorgen auf der B 420 in Höhe der Mülldeponie durchgeführt. Insgesamt wurden 439 Fahrzeuge in beide Fahrtrichtungen kontrolliert. Bei erlaubten 80 Kilometern/Stunde wurden 14 Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 ...

  • 14.08.2018 – 14:50

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW überschlägt sich bei Verkehrsunfall

    Callbach (ots) - Auf der B 420 zwischen Unkenbach und Callbach kommt am Montagmorgen ein 42 Jahre alter Fahrer von der Straße ab. Im Anschluss überschlägt er sich mit seinem Fahrzeug und bleibt auf dem Fahrzeugdach liegen. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt. Als Unfallursache vermutet die Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rückfragen ...

  • 12.07.2018 – 15:54

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Junger Mann bei Unfall leicht verletzt

    Callbach (ots) - 21 Jahre alter Mann fährt auf stehendes Fahrzeug auf und verletzt sich. Ein 59 Jahre alter LKW-Fahrer musste an der Baustellenampel auf der B 420 zwischen Unkenbach und Callbach anhalten. Der junge Fahrer eines VW Polo bemerkte dies zu spät und verursachte den Unfall. Zur Versorgung der Verletzung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde ...

  • 02.01.2018 – 10:50

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW-Fahrer fährt ohne Führerschein

    Callbach (ots) - Polizeistreife erwischt 46-jährigen beim Fahren ohne Führerschein. Am Sonntagnachmittag kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Lauterecken den Mann mit seinem Fahrzeug. Hierbei stelle sich heraus, dass er bereits seit etlichen Jahren keinen Führerschein mehr hat. Im Auto befanden sich außerdem noch die Ehefrau und die Kinder. Das Auto ist auch auf die Frau zugelassen, daher wird auch gegen ...

  • 16.01.2017 – 10:11

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Brennende Mülltonne

    Callbach (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Heiße Asche ist ursächlich für eine brennende Mülltonne. Am Sonntagmorgen schüttet eine Frau die Asche in ihre schwarze Tonne. Später brachte der Ehemann die Mülltonne in einen Geräteschuppen. Durch die Rauchentwicklung wurde das Ehepaar auf die mittlerweile brennende Mülltonne aufmerksam. Durch die Flammen und den Ruß entstand ein Sachschaden an dem Schuppen. Benachbarte Gebäude blieben unversehrt. Rückfragen bitte ...

  • 10.11.2016 – 16:08

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Angebliche Problemlage eines Autofahrers

    Callbach (ots) - Ein mit eingeschalteter Warnblinkanlage am Ortsausgang stehender PKW ist am Mittwochmittag von mehreren Verkehrsteilnehmern der Polizei gemeldet worden. Der Fahrer sei ausgestiegen und wollte die Autofahrer anhalten. Ein Zeuge schilderte, dass sich der Mann als portugiesischer Millionärssohn ausgegeben hätte. Ihm sei das Benzin ausgegangen und er bräuchte Geld, damit er weiterkommen würde. Der Zeuge ...

  • 09.07.2016 – 10:13

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Fahrradteile gestohlen

    Callbach (ots) - Ein Sattel mit Stütze, zwei Steckbleche sowie die Batteriebeleuchtung konnte ein unbekannter Dieb gebrauchen. Das Fahrrad des Geschädigten stand vom frühen Freitagmorgen bis in die frühen Abendstunden an der Bushaltestelle Callbach Ortsausgang Richtung Meisenheim. In diesem Zeitraum machte sich ein bislang unbekannter Täter an dem Fahrrad zu schaffen und montierte die Teile ab. Zeugen des Diebstahls setzen sich bitte mit der Polizei Lauterecken unter ...