Polizei Düren

POL-DN: 07051705 - Schlägerei - Zwei Täter festgenommen

    Langerwehe (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 02.50 Uhr, kam es in Schlich zu einem polizeilichen Einsatz wegen einer Schlägerei. Vor Ort wurde ermittelt, dass u.a. ein 27-jähriger aus Langerwehe und ein 18-jähriger aus Düren während des Maifestes in Schlich eine Schlägerei angezettelt hatten, in deren Verlauf auch Reizgas und Schlagringe eingesetzt wurden. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Der 27-jährige und der 18-jährige wurden vorläufig festgenommen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: