Polizei Düren

POL-DN: 07051704 - Motorrad-Diebstahl - Täter nach Unfall festgenommen

    Düren (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung auf der BAB 4 fiel Polizeibeamten am Mittwochabend, gegen 22:10 Uhr, ein Motorrad auf, welches mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Als das Motorrad angehalten werden sollte, beschleunigte der Fahrer das Motorrad bis auf ca. 190 km/h, flüchtete und gefährdete dabei mehrere Verkehrsteilnehmer. Im Bereich der Anschlussstelle Düren verunfallte der Fahrer schließlich und wurde dabei leicht verletzt. Es stellte sich heraus, dass das Motorrad in der Nacht zuvor in Düren entwendet worden war. Zudem führte der 22-jährige aus Düren ein gestohlenes Handy, sowie etwas Marihuana mit sich. Weil er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Er wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: