Polizei Düren

POL-DN: 07051702 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich auf der Neusser Straße in Arnoldsweiler ein Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden. Ein 20 Jahre alter Dürener befuhr gegen 19:40 Uhr mit seinem Pkw die Neusser Straße in Fahrtrichtung Arnoldusstraße, als plötzlich ein 9-jähriger Junge aus Düren mit seinem Fahrrad von der rechten Seite auf die Fahrbahn fuhr. Dabei wurde er von dem Pkw erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock, er wurde ebenfalls ins Krankenhaus verbracht.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: