Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Ladendieb flüchtete ohne Beute

    Gevelsberg (ots) - Am 30.10.2006, gegen 13.50 Uhr, nahm die Polizei auf der Mittelstraße einen 37-jährigen Gevelsberger vorläufig fest. Kurz zuvor hatte er versucht in einem Schuhgeschäft an der Mittelsstraße ein Paar Cowboystiefel zu entwenden. Der aufmerksame Inhaber eines gegenüber befindlichen Elektrogeschäftes hatte den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei verfolgt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: