Polizei Düren

POL-DN: 07051103 Beschallungsanlage entwendet

    Merzenich (ots) - Wie unsicher ein Kfz als Aufbewahrungsort wertvoller Gegenstände sein kann, hat sich in der Nacht zum Donnerstag für einen Merzenicher erwiesen.

    Am Donnerstag zeigte der Geschädigte den Verlust einer mehrere tausend Euro teuren Musikanlage an. Weil er die Geräte am Donnerstag benutzen wollte, hatte er sie nach Mitternacht bereits in seinen Wagen geladen und das Fahrzeug verschlossen an einem Haus in der Straße "In den Weingärten" abgestellt. Am Morgen war die aus Profilautsprechern, Funkmikrofon und einem Keyboard bestehende Anlage entwendet worden. Ein unbekannter Täter hatte eine Glasscheibe ausgebaut und das Diebesgut von der Ladefläche entwendet.

    Wer verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: