Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080408 Fahrerin erlitt Schock

Langerwehe (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der
Eifelstraße in der Ortschaft Merode zu einem Verkehrsunfall, an dem 
zwei Autos beteiligt waren. Eine 61 Jahre alte Pkw-Führerin aus Düren
wurde dabei leicht verletzt und musste von einer RTW-Besatzung an der
Unfallstelle betreut werden. Ein sich anschließender 
Krankenhausaufenthalt war jedoch nicht erforderlich.
Die Frau hatte gegen 17.00 Uhr mit ihrem Pkw die D'horner Straße 
in Fahrtrichtung der bevorrechtigten Eifelstraße befahren. An der 
Einmündung hielt sie ihr Fahrzeug kurz an und bog danach nach rechts 
in die Eifelstraße ein. Dabei beachtete sie aber nicht die Vorfahrt 
eines 38-jährigen Mannes aus Düren, der die Eifelstraße mit seinem 
Wagen in Richtung Langerwehe benutzte.
Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge erlitt die Dürenerin einen 
Schock. Das Auto des Mannes landete auf einer bepflanzten 
Verkehrsinsel. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 13.000 Euro 
geschätzt.
Beide Unfallfahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt 
werden. Da Betriebsstoffe aus ihnen ausgelaufen waren, wurde die 
Feuerwehr Langerwehe zum Abstreuen der Fahrbahn eingesetzt. Außerdem 
musste sie einen beim Unfall beschädigten Baum absägen und entsorgen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.08.2006 – 12:32

    POL-DN: 06080407 Auf dem Fußgängerüberweg angefahren

    Aldenhoven (ots) - Mit einer Unterschenkelfraktur musste am Donnerstagnachmittag ein 54 Jahre alter Radfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war mit einem Auto auf der Jülicher Straße zusammen gestoßen. Der 54-Jährige aus Aldenhoven befuhr gegen 13.55 Uhr nach eigenen Angaben mit seinem Rad die Jülicher Straße in Richtung Ortsmitte. Als er in Höhe der ...

  • 04.08.2006 – 12:31

    POL-DN: 06080406 Ladendiebin mit gut gefülltem Kinderwagen

    Düren (ots) - Eine 21 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagabend von mehreren Zeugen festgehalten und der hinzu gerufenen Polizei übergeben. Sie hatte offenbar in mehreren Geschäften Ware gestohlen. Gegen 19.45 Uhr wollte die Tatverdächtige, die in Kerpen wohnhaft ist, ein Bekleidungsgeschäft in der Wirtelstraße verlassen. Das Personal hatte vorher beobachtet, wie sie Gegenstände in eine Tasche gesteckt ...

  • 04.08.2006 – 12:30

    POL-DN: 06080405 Täter wurde bereits mit Haftbefehl gesucht

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Freitag hat die Polizei gegen zwei Männer aus Baesweiler ein Strafverfahren eingeleitet. Ihnen wird eine räuberische Erpressung zum Nachteil eines Mannes aus Aldenhoven vorgeworfen. Wie der geschädigte 23-Jährige der Polizei mitteilte, hatte er sich gegen 02.00 Uhr in Begleitung von Zeugen zunächst auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Straße "Am Alten ...