Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Es geht auch ehrlich ...

    Hildesheim (ots) - SIBBESSE - Beim Geldabheben an einem Geldautomaten der Sparkasse Hildesheim in der Hauptstraße stieß eine 21-jährige Einwohnerin aus Sibbesse auf einen im Ausgabeschacht liegenden Geldbetrag in Höhe von knapp 500 Euro. Das Geld muß der Vornutzer des Automaten dort vergessen haben. Die junge Frau nahm das Geld an sich und gab es bei der Polizei in Alfeld ab. Nunmehr wird über die Bank ermittelt, wer der vergessliche Vornutzer war.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: