Polizei Düren

POL-DN: 05100602 Tageswohnungseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - Der Polizei wurden am Mittwoch zwei Einbrüche in Wohnungen gemeldet. Die noch unbekannten Täter erbeuteten Schmuck, Scheck- und Kreditkarten sowie ein Mobiltelefon.

    In der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 20.15 Uhr wurde eine Parterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ortschaft Jackerath aufgebrochen. Nach dem Durchwühlen der Schränke und Behältnisse wurden Modeschmuck und mehrere Anstecker des Marinespielmannzuges Jackerath entwendet.

    Nach 21.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in der Binsfelder Straße in Düren gerufen. Hier waren der oder die Täter während der Abwesenheit der Geschädigten ebenfalls in eine im Erdgeschoss liegende Wohnung gewaltsam eingedrungen. Bei der Durchsuchung der Wohnräume fiel ihnen wertvoller indischer Schmuck in die Hände.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: