Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05100510 13-jähriger Skateboard-Fahrer verletzt

Düren (ots)

Bei der Kollision mit einem Pkw erlitt ein Junge aus
Düren am Dienstagnachmittag Prellungen und Schürfwunden an den 
Beinen. Nach der Einlieferung in ein Krankenhaus musste er dort zur 
stationären Behandlung verbleiben.
Der 13-Jährige befuhr gegen 16.35 Uhr auf seinem Skateboard die 
Girbelsrather Straße in Richtung der Einmündung mit der Binsfelder 
Straße. Als er diese Straße gerade überqueren wollte, fuhr ein 36 
Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw rückwärts auf die Fahrbahn
und erfasste den Schüler mit dem Fahrzeugheck. Der Junge prallte 
gegen den Kofferraumdeckel des Autos und stürzte über diesen auf die 
Straße. Das Skateboard wurde unter dem rechten Hinterreifen des Pkw 
eingeklemmt.
Den Transport des Verletzten zum Krankenhaus übernahm die Besatzung 
eines RTW.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.10.2005 – 12:35

    POL-DN: 05100509 Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Scharnhorststraße. Ein 23 Jahre alter Pkw-Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und mussten sich einer ambulanten ärztlichen Behandlung in einem Krankenhaus unterziehen. Ein 21 Jahre alter Mann aus Düren wollte gegen 11.30 Uhr mit seinem Pkw vom Meiringplatz nach links auf die Scharnhorststraße ...

  • 05.10.2005 – 12:34

    POL-DN: 05100508 Motorrad und Fahrer blieben liegen

    Kreuzau (ots) - Am Dienstagmorgen bat die Polizei einen 42-Jährigen aus Kreuzau zur Blutprobe. Der Beschuldigte war zuvor stark alkoholisiert in der Ortschaft Stockheim mit einem Motorrad gefahren. Gegen 08.00 Uhr hatte sich der 42-Jährige in der Straße "Am Pfarrgarten" auf eine Rasenfläche gelegt. Die durch Zeugen hinzu gerufene Polizei konnte schnell ermitteln, dass der Kreuzauer zuvor mit seinem ...

  • 05.10.2005 – 12:33

    POL-DN: 05100507 Auf Antenne gezielt

    Nörvenich (ots) - Die Polizei hat Strafanzeige gegen zwei 31 und 25 Jahre alte Männer aus Nörvenich erstattet. Beide hatten am Dienstagnachmittag mit einem Luftgewehr auf die Parabolantenne eines Hauses in der Karolingerstraße geschossen. Kurz nach 17.30 Uhr war ein Zeuge auf die Schussgeräusche aufmerksam geworden. Als er nachschaute sah er zwei Männer, die aus einer Garage heraus abwechselnd mit einem ...