Polizei Düren

POL-DN: 05092006 Einbrecher kam über die Dachterrasse

    Düren (ots) - Bei einem Tageswohnungseinbruch, der sich am Montag in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 17.45 Uhr ereignete, erbeuteten ein oder mehrere bislang noch nicht bekannte Täter elektronische Geräte und Schmuck.

    Als die Geschädigte in ihre Geschosswohnung in der Gneisenaustraße zurückkehrte, bemerkte sie den Diebstahl zunächst nicht, da die Wohnungstür unversehrt war. Erst als sie die aufgehebelte Terrassentür entdeckte, stellte sie auch das Fehlen einer Digitalkamera, eines Navigationsgerätes und einiger Schmuckteile aus dem Wohnzimmer fest. Der oder die Unbekannten waren offenbar durch eine offen stehende Haustür in das Mehrfamilienhaus gekommen und im Treppenhaus durch ein Fenster auf die Dachterrasse der Bestohlenen gestiegen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: