Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05091906 Kradfahrer stürzte

Langerwehe (ots)

Am Sonntagmittag kam ein 31 Jahre alter
Motorradfahrer aus Kreuzau auf der Landesstraße 25 zwischen 
Schevenhütte und dem Stadtteil Gürzenich zu Fall. Dabei erlitt der 
Fahrer schwere Verletzungen.
Kurz vor 13.00 Uhr wurden zwei Spaziergänger, die sich auf einem 
Weg nahe an der von Wald umgebenen Landstraße befanden, auf ein 
lautes Unfallgeräusch aufmerksam. Nachdem sie dann in Richtung der 
Unfallstelle gelaufen waren, fanden sie den 31-Jährigen 
Motorradfahrer verletzt unter einer Leitplanke auf. Gemeinsam mit 
weiteren Verkehrsteilnehmern leisteten sie dem Verletzten "Erste 
Hilfe" und verständigten die Rettungsdienste.
Nach bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der 
Motorradfahrer die L 25 aus Richtung Schevenhütte kommend in 
Fahrtrichtung Düren. Dabei kam er möglicherweise aufgrund nicht 
angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab 
und prallte gegen eine Leitplanke. Anschließend schleuderte er über 
die Gegenfahrbahn hinweg in den linken Straßengraben, wo er durch die
Zeugen aufgefunden wurde.
Der Kreuzauer musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur 
weitergehenden stationären Behandlung zugeführt werden. Sein Kraftrad
wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.09.2005 – 12:36

    POL-DN: 05091905 20-Jähriger randalierte mit Eisenstange

    Vettweiß (ots) - Ein 20 Jahre alter Mann aus Düren verursachte am Samstag mehrere tausend Euro Sachschaden an Häusern und geparkten Fahrzeugen. Der Beschuldigte war in alkoholisiertem Zustand förmlich "ausgeflippt" und hatte scheinbar wahllos auf Autoverglasung und Hausfassaden eingeschlagen. Kurz vor Mitternacht riefen Anwohner und Geschädigte die Polizei in der Ortschaft Froitzheim zu Hilfe. Die Beamten ...

  • 19.09.2005 – 12:35

    POL-DN: 05091904 Verbotene Betäubungsmittel sichergestellt

    Jülich (ots) - Am Wochenende konnten Beamte der Polizeiinspektion in Jülich bei mehreren Tatverdächtigen illegale Rauschmittel auffinden und sicherstellen. Gegen alle wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Am Freitagabend war zunächst bei einem 20-jährigen Mopedfahrer aus Jülich im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden worden. Bei den daraufhin durchgeführten Ermittlungen ...

  • 19.09.2005 – 12:34

    POL-DN: 05091903 Angriff nach Disco-Besuch

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde ein 17-Jähriger mit einem Messer verletzt. Nach einer ersten Behandlung in einem RTW wurde er zur weiteren ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Gegen Mitternacht verließ der Geschädigte in Begleitung einer 17 Jahre alten Zeugin aus Düren eine Discothek in der Veldener Straße. Nach seinen Angaben stand plötzlich ein Mann vor ihm, der ihn ...