Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501036 Zusammenstoß mit Linienbus

Düren (ots)

Düren - Eine verletzte Frau und geschätzte 15.000
Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am
Neujahrstag im Kreuzungsbereich Josef-Schregel-Straße /
Fritz-Erler-Straße ereignet hat. Eine Autofahrerin hatte offenbar das
Rotlicht der Lichtzeichenanlage übersehen.
Gegen 11.15 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Omnibusfahrer die Josef-
Schregel-Straße, von der Neuen Jülicher Straße kommend, in
Fahrtrichtung ZOB. Zur gleichen Zeit befuhr eine 41-jährige Pkw-
Fahrerin aus Langerwehe die Eisenbahnstraße in Fahrtrichtung Fritz-
Erler-Straße. Nach Angaben mehrerer unbeteiligter Zeugen fuhr die
Frau mit dem Auto trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Dort
stieß sie gegen den zur Unfallzeit mit fünf Fahrgästen besetzten Bus.
Durch den Zusammenprall wurde der Pkw gegen einen Ampelmast
geschleudert und blieb dort mit erheblichen Schäden stehen. Die
Fahrzeugführerin erlitt Verletzungen und wurde mit einem RTW zur
ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Busfahrer
und die Insassen blieben unverletzt. Beide beteiligten Kraftfahrzeuge
waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der
Ampelmast blieb unbeschädigt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2005 – 13:20

    POL-DN: 0501035 Mit Holzlatten und Baseballschläger zugeschlagen

    Düren (ots) - Kreis Düren - Wie bereits berichtet, wurde die Polizei im Kreis Düren in der Silvesternacht zu zahlreichen Körperverletzungsdelikten entsandt. Einige Streitigkeiten fanden ihre Ursache möglicherweise darin, dass Knallkörper in provozierender Art und Weise eingesetzt wurden. Kurz nach dem Jahreswechsel war im Dürener Stadtteil Hoven eine Gruppe jugendlicher Personen unterwegs. Als aus der ...

  • 03.01.2005 – 13:19

    POL-DN: 0501034 Nach Unfall Projektil im Körper gefunden

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Alleinunfall zog sich am Neujahrstag ein 41 Jahre alter Mofafahrer aus Aldenhoven schwere Verletzungen zu. Noch ist ungeklärt, wie ein bei seiner stationären Behandlung gefundenes Projektil in seinen Körper gelangen konnte. Der Mofafahrer befuhr gegen 12.00 Uhr den unbefestigten Bereich der Rurwiesen in der Nähe der Kreuzung Große Rurstraße / Kirchberger Straße. Der ...

  • 03.01.2005 – 13:16

    POL-DN: 0501033 Verwirrter Mann sorgte für Polizeieinsatz

    Düren (ots) - Düren - Ein offenbar psychisch erkrankter Mann war am Sonntagmorgen gewaltsam in das Haus seiner Mutter eingedrungen. Dort verlangte er Benzingeld und drohte den Lebensgefährten seiner früheren Frau umzubringen. Der 53 Jahre alte Dürener hatte kurz nach 09.00 Uhr eine Terrassentür in der Arnoldsweilerstraße mit einem Blumenkübel eingeschlagen und sich in die Wohnräume seiner 79-jährigen ...