Polizei Düren

POL-DN: 05082407 Teddy-Bären wieder da

    Düren (ots) - Die am Dienstagmittag verschwundenen Teddy-Bären sind wieder aufgetaucht. Der vermeintliche Geschädigte teilte der Polizei am Mittag mit, dass es zu keinem Diebstahl gekommen ist.

    Die als gestohlen gemeldeten Stofftiere waren nach Angaben des Geschäftsinhabers durch einen Anlieferer versehentlich aus dem Lagerraum entfernt worden. Das Missverständnis hatte sich anschließend aufgeklärt und die für die Kunden vorgesehenen Präsente wurden wieder angeliefert.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: