Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05082405 Schwarzfahrerin in Untersuchungshaft

Düren (ots)

Am Dienstag vollstreckten Beamte der
Polizeiinspektion Düren gegen eine 40-jährige Frau einen Haftbefehl. 
Das Amtsgericht Düren hatte gegen sie die Untersuchungshaft 
angeordnet, weil sie sich bisher einem Gerichtsverfahren entzogen 
hatte.
Die Dürenerin steht im Verdacht, in den Jahren 2002 und 2003 in 
insgesamt vier festgestellten Fällen ein öffentliches Verkehrsmittel 
im Raum Düren benutzt zu haben, ohne das erforderliche Fahrentgelt 
dazu entrichtet zu haben. Als sie einen im Januar 2005 deswegen 
anberaumten Gerichtstermin verstreichen ließ und auch nicht 
vorgeführt werden konnte, wurde ein Haftbefehl erlassen.
Die Durchführung der Gerichtsverhandlung scheint jetzt gesichert 
zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.08.2005 – 12:14

    POL-DN: 05082404 Hausverbot missachtet

    Düren (ots) - Ein 37-jähriger Mann verbüßt seit Dienstnachmittag eine Freiheitsstrafe von insgesamt 177 Tagen. Er war in einem Kaufhaus aufgefallen. Der mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen gesuchte Mann hatte gegen 16.45 Uhr die Räume eines Verbrauchermarkt in der Straße "Am Ellernbusch" betreten. Von der Geschäftsleitung war gegen ihn aber bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein ...

  • 24.08.2005 – 12:13

    POL-DN: 05082403 Randalierer im Brückenkopfpark

    Jülich (ots) - Drei Schüler im Alter von 13 bis 15 Jahren stehen seit Dienstagnachmittag im Verdacht, mehrere Straftaten auf dem Gelände des Brückenkopfparks begangen zu haben. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet. Gegen 16.00 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass sich im Park Randalierer aufhalten. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort ermitteln, dass es bereits seit Sonntagabend zum ...

  • 24.08.2005 – 12:12

    POL-DN: 05082402 100 Teddy-Bären gestohlen

    Düren (ots) - Seit Dienstagnachmittag fehlt jede Spur von fünf Paketen, in denen Stoff Teddys verpackt waren. Sie waren als Präsente für die ersten 100 Kunden eines neu eröffneten Geschäftes vorgesehen. Gegen 14.00 Uhr wurde die Polizei zum Hofgelände einer Bäckerei in der Josef-Schregel-Straße gerufen. Dort wurde den Beamten vom Geschädigten mitgeteilt, dass am Morgen die Teddybären in Paketen ...