Polizei Düren

POL-DN: 05082402 100 Teddy-Bären gestohlen

    Düren (ots) - Seit Dienstagnachmittag fehlt jede Spur von fünf Paketen, in denen Stoff Teddys verpackt waren. Sie waren als Präsente für die ersten 100 Kunden eines neu eröffneten Geschäftes vorgesehen.

    Gegen 14.00 Uhr wurde die Polizei zum Hofgelände einer Bäckerei in der Josef-Schregel-Straße gerufen. Dort wurde den Beamten vom Geschädigten mitgeteilt, dass am Morgen die Teddybären in Paketen angeliefert worden seien. Noch unbekannte Täter hatten offenbar in den Mittagsstunden die Möglichkeit genutzt, durch den nicht verschlossenen Hof und ein ungesichertes Rolltor in einen Lagerraum zu gelangen, um dort mehrere Pakete von einer Palette zu entwenden. Die gestohlenen Stofftiere haben eine Größe von 45 cm.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: