Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05082307 Arbeiter stürzte von Gerüst

Linnich (ots)

Am Dienstagvormittag kam es zu einem Arbeitsunfall
an einer Baustelle im Bendenweg. Ein 49 Jahre alter portugiesischer 
Bauhandwerker musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik im
Kreis Aachen geflogen werden.
Der Mann war in einem Neubau mit Trockenbauarbeiten beschäftigt. 
Dazu war ein vier Meter hohes Gerüst aufgebaut. Gegen 10.20 Uhr wurde
er durch einen Kollegen am Boden liegend mit schweren Kopf- und 
Armverletzungen aufgefunden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der
Verletzte aus noch nicht geklärter Ursache vom Gerüst gestürzt ist.
Die Ermittlungen am Unfallort wurden durch Beamte des zuständigen 
Kommissariats aufgenommen. Das Amt für Arbeitsschutz wurde ebenfalls 
eingeschaltet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.08.2005 – 12:26

    POL-DN: 05082306 Lkw mit Pkw kollidiert

    Langerwehe (ots) - Zwei schwer verletzte Autofahrer und ein Sachschaden von etwa 8.500 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen in der Ortschaft Schlich ereignete. Die beiden Verletzten wurden mit RTW in Krankenhäuser eingeliefert. Gegen 06.40 Uhr befuhr ein 36 Jahre alter Mann aus Langerwehe mit seinem Pkw die Kirchstraße in Richtung Eifelstraße. Weil er in einer für ihn ...

  • 23.08.2005 – 12:25

    POL-DN: 05082305 Mit Kinderfahrrad gegen Pkw

    Jülich (ots) - Ein fünfjähriger Junge wurde am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung mit einem RTW in eine Kinderklinik eingeliefert. Der Fünfjährige hatte gegen 10.10 Uhr mit seinem Fahrrad den Gehweg auf der Welldorfer Straße in der Ortschaft Güsten befahren. Als er plötzlich hinter einem am Fahrbahnrand haltenden Müllwagen auf die Straße fuhr, um ...

  • 23.08.2005 – 12:25

    POL-DN: 05082301 Siebenjährige war verschwunden

    Kreuzau (ots) - Nach einer etwa einstündigen intensiven Suche konnten Polizeibeamte am frühen Montagabend eine besorgte Mutter wieder beruhigen. Das von ihr vermisst gemeldete Mädchen hatten sie aufgefunden. Sie konnten das Kind wohlbehalten in die Obhut der Frau zurück geben. Gegen 16.55 Uhr hatte sich eine Anwohnerin der Dürener Straße an die Polizei gewandt und mitgeteilt, dass sie ihre siebenjährige ...