Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05063004 Drei Autoinsassen bei Unfall verletzt

Düren (ots)

Langerwehe - Drei verletzte Personen und geschätzte
9.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der 
sich am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 12 zwischen Langerwehe 
und Schevenhütte an der Einmündung zur Kreisstraße 49 ereignet hat.
Kurz vor 08.00 Uhr befuhr eine 44 Jahre alte Autofahrerin aus 
Düren die Kreisstraße aus Richtung Wenau kommend in Richtung L 12. 
Als Beifahrerin saß eine 22 Jahre alte Frau aus Stolberg mit im 
Fahrzeug. An der Einmündung beabsichtigte die 44-Jährige nach links 
auf die L 12 in Fahrtrichtung Langerwehe abzubiegen. Dabei übersah 
sie den aus ihrer Sicht von links kommenden und bevorrechtigten Pkw 
eines 39-jährigen Mannes aus Langerwehe. Im Einmündungsbereich kam es
dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitten alle 
Fahrzeuginsassen Verletzungen.  Die Stolbergerin und der 39-Jährige 
mussten mit einem RTW zur stationären Behandlung zu einem Krankenhaus
transportiert werden. Die 44-Jährige zog sich leichtere Verletzungen 
zu und wurde ambulant behandelt. Beide beteiligten Pkw waren nicht 
mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Aufgrund ausgelaufener Betriebskraftstoffe musste die Fahrbahn vom
Straßenbaulastträger gereinigt werden. Ein im Fahrzeug der 
44-Jährigen mitbeförderter Hund war unverletzt geblieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.06.2005 – 12:07

    POL-DN: 05063001 Geldautomat beschädigt

    Düren (ots) - Jülich - Weil Unbekannte am Mittwochabend versucht hatten, einen Geldausgabeautomaten gewaltsam zu öffnen, kam es zu einer optischen Alarmauslösung am SB-Center der Sparkassenfiliale. Die Polizei nahm die Ermittlungen am Tatort auf. Kurz nach 19.00 Uhr wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung zu dem Gebäude in der Baierstraße entsandt. Die Beamten stellten fest, dass der oder die Täter den ...

  • 29.06.2005 – 12:05

    POL-DN: 05062909 Wagen blieb auf der Leitplanke stehen

    Düren (ots) - Nideggen - Eine Frau aus Simmerath verunglückte am Mittwochvormittag mit einem Auto auf der Landesstraße zwischen den Ortschaften Schmidt und Brück. Die Unfallstelle musste von Mitarbeitern der zuständigen Straßenmeisterei gesäubert werden. Die 55-jährige Benutzerin eines Pkw befuhr gegen 06.55 Uhr die L 246. Als sie sich unterhalb von Schmidt in den dortigen Serpentinen befand, geriet ...

  • 29.06.2005 – 12:04

    POL-DN: 05062908 Zu spät reagiert

    Düren (ots) - Inden - Am Mittwochmorgen kam es zu einem Auffahrunfall in der Ortschaft Pier. Ein 48 Jahre alter Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Mann aus Inden befuhr gegen 06.40 Uhr mit seinem Pkw die Pierer Straße in Fahrtrichtung Merken. Als er nach links in die Pommenicher Straße abbiegen wollte und dazu auch den Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt hatte, musste er sein Fahrzeug ...