Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke -Unfall unter Alkohol-

    Schwelm (ots) - Am 25.09., gegen 00.30h, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Herdecke die Zeppelinstr. in Richtung Herrentisch. In Höhe des Hauses Nr. 34 geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen geparkten PKW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde sein Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert, kam nun nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Da der Fahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: