Polizei Düren

POL-DN: 05063001 Geldautomat beschädigt

    Düren (ots) - Jülich - Weil Unbekannte am Mittwochabend versucht hatten, einen Geldausgabeautomaten gewaltsam zu öffnen, kam es zu einer optischen Alarmauslösung am SB-Center der Sparkassenfiliale. Die Polizei nahm die Ermittlungen am Tatort auf.

    Kurz nach 19.00 Uhr wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung zu dem Gebäude in der Baierstraße entsandt. Die Beamten stellten fest, dass der oder die Täter den Rahmen des Geldausgabeautomaten angegangen hatten. Er war beweglich und stand ein Stück von der Wand ab. Inwieweit es zur widerrechtlichen Ausgabe oder Wegnahme von Bargeld gekommen war, konnte am Abend nicht festgestellt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: