Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407204 Tageseinnahmen gestohlen

Düren (ots)

Düren - Unbekannte Täter entwendeten am Montagmittag
eine Geldtasche. In ihr befand sich die Tageseinnahme eines bewachten
Parkplatzes an der Schützenstraße.
Ein 65-jähriger Mann, der für einen Verbrauchermarkt in der
Wirtelstraße, die Überwachung des Firmenparkplatzes an der
Schützenstraße durchführt, verließ gegen 13.55 Uhr für wenige Minuten
das Kassenhaus. Die Geldtasche mit den Tageseinnahmen ließ er dort
auf einer Ablage zurück. Als er zum Kassenhaus zurück kam, war die
Tasche mit Inhalt gestohlen. Es handelt sich um einen dreistelligen
Geldbetrag.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2004 – 12:04

    POL-DN: 0407203 Exhibitionist floh mit Fahrrad

    Düren (ots) - Kreuzau - Eine 44 Jahre alte Frau wurde am Montagnachmittag von einem Exhibitionisten belästigt. Eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg. Die Geschädigte ging gegen 16.00 Uhr mit ihren Hunden im Ortsteil Stockheim am Kinderspielplatz in der Nähe des Erlenweges vorbei. Es befanden sich keine Kinder dort. Hinter einem Hügel entdeckte sie aber einen jungen Mann, der seine Hose geöffnet hatte und ...

  • 19.07.2004 – 12:11

    POL-DN: 0407197 Frau durch Schläge und Tritte verletzt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Sonntag wurde eine Frau von zwei Männern verprügelt. Als sie während der Anzeigenaufnahme zusammen brach, wurde sie mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 04.30 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei in einem Haus in der Valencienner Straße gemeldet. Am Einsatzort trafen die Polizeibeamten eine 37 Jahre alte Frau an, die Verletzungen ...

  • 19.07.2004 – 12:11

    POL-DN: 0407196 Aus Frust Schaufensterscheibe eingetreten

    Düren (ots) - Jülich - Zeugen beobachteten in der Nacht zum Samstag, gegen 02.50 Uhr, eine junge Frau, als diese in der Innenstadt die Schaufensterscheibe eines Friseurgeschäftes eintrat und sich entfernte. Sie verständigten die Polizei. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte die Beschuldigte, eine 26-Jährige aus Jülich, auf dem Parkplatz einer Diskothek angetroffen werden. In ihrer Atemluft wurde Alkoholgeruch ...