Polizei Düren

POL-DN: 05062102 Bei Einbruch Computer gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Arztpraxis in der Akazienstraße im Stadtteil Birkesdorf entdeckt. Die Tat war offenbar über das vergangene Wochenende verübt worden.

    Der oder die Täter hatten das Schloss an der Eingangstür gewaltsam geöffnet. Anschließend betraten sie alle Räume und entwendeten aus der Anmeldung und aus zwei Sprechzimmern einen Computer und drei Flachbildschirme. Derzeit wird geprüft, ob sie auch Blanko-Rezepte erbeuten konnten.

    Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von etwa 4.000 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: