Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062012 Abbiegende Rollerfahrerin überholt

Düren (ots)

Düren - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und
einer Rollerfahrerin kam es am Sonntagnachmittag auf der
Zollhausstraße im Stadtteil Birkesdorf. Die 23 Jahre alte Frau musste
mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus
transportiert werden.
Die Frau aus Düren und ihr Freund fuhren gegen 15.55 Uhr jeweils
mit einem Motorroller hintereinander auf der Zollhausstraße aus
Richtung Veldener Straße kommend. Als die Rollerfahrerin in Höhe
einer Tankstelle nach links auf das dortige Tankstellengelände
abbiegen wollte und dazu auch den entsprechenden
Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt und sich in die Fahrbahnmitte
eingeordnet hatte, wurde sie dennoch von dem Pkw eines 63-Jährigen
aus Düren überholt und erfasst. Sie kippte dadurch mit dem Roller um
und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei erlitt sie Prellungen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2005 – 12:13

    POL-DN: 05062011 Kradfahrer auf kurvenreicher Strecke ins Feld gefahren

    Düren (ots) - Titz - Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagmittag ein 38 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach zu, als er mit seinem Motorrad auf der L 366 zu Fall kam. Er muss nun stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Kradfahrer war gegen 12.50 Uhr mit zwei anderen Motorradfahrern auf der kurvenreichen Landesstraße 366 von Hottorf ...

  • 20.06.2005 – 12:12

    POL-DN: 05062010 Betrunkene Radfahrer stürzten

    Düren (ots) - Düren - Zwei 28 und 55 Jahre alte Männer waren am Sonntagmittag an einem Verkehrsunfall beteiligt, der sich auf der L 327 in Höhe des Tierheimes Burgau ereignete. Während der 55-Jährige zur stationären Behandlung im Krankenhaus verbleiben musste, konnte der zweite Beteiligte nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden. Nach Angaben von anderen Verkehrsteilnehmern befuhren die ...

  • 20.06.2005 – 12:11

    POL-DN: 05062009 Mit Pkw gegen Laternenmast

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Weil die Fahrzeuglenkung blockierte, geriet ein 19- Jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen gegen den Mast einer Straßenlaterne. Er wurde dabei leicht verletzt. Durch den Aufschlag wurde ein Sachschaden von mehr als 3.000 Euro verursacht. Der Mann aus Hürtgenwald befuhr gegen 11.30 Uhr die B 399 in der Ortschaft Kleinhau aus Richtung Großhau kommend in Fahrtrichtung Hürtgen. Beim ...