Polizei Düren

POL-DN: 0505103 Tresor angeflext

    Düren (ots) - Niederzier - Bislang unbekannte Täter drangen am Wochenende in die Filiale eines Unternehmens im Gewerbegebiet in Huchem-Stammeln ein. Es wurden ein Computer und ein Scanner entwendet.

    Der Einbruch wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn festgestellt. Die Täter hatten zunächst eine Außentür aufgehebelt und dann vergeblich versucht einen Tresor aufzuflexen. Dabei wurde die gesamte Ausstattung des Büros erheblich verschmutzt. Schließlich wurden ein PC sowie ein Handterminal zur Inventarerfassung gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: