Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch in Tankstelle Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montagmorgen (16.11.) brachen bisher unbekannte Täter in eine auf der Köln-Aachener-Straße befindliche Tankstelle ein. Bis zum Eintreffen alarmierter Einsatzkräfte gelang es ihnen, acht Stangen Zigaretten und 20 Getränkedosen zu erbeuten. Anschließende polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach den Einbrechern waren ergebnislos verlaufen.

    Um in den Verkaufsraum zu gelangen, hatten die Täter eine Fensterscheibe mit einem bisher unbekannten Gegenstand eingeschlagen und die entstandene Öffnung als Einstieg benutzt. Gleichzeitig hatten sie hierbei optischen und akustischen Alarm ausgelöst.

    Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02233 / 52-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: