Polizei Düren

POL-DN: 0411234 Ladendiebe flüchtig

    Düren (ots) - Düren - Zwei noch nicht bekannte Tatverdächtige entwendeten am Montagabend in einem Geschäft in der Arnoldsweilerstraße DVD-Filme aus der Warenauslage. Gegen 18.45 Uhr wurde die Kassiererin auf einen Mann und eine Frau aufmerksam, die sich verdächtig an einem Verkaufsregal aufhielten. Sie hörte noch ein Rascheln, dann verließen die Beiden das Geschäft. Bei einer Nachschau stellte die Angestellte fest, dass das Pärchen offenbar eine Verpackung geöffnet und daraus vier Filme entwendet hatte.

    Der flüchtige Mann ist nach Beschreibung der Zeugin etwa 23 Jahre alt, 185 cm groß und glatzköpfig. Er war bekleidet mit einer verwaschenen Jeans und einer grauen Jacke.

    Bei der Frau handelt es sich um eine ebenfalls etwa 23 Jahre alte Person, die zur Tatzeit mit einer weißen Jacke und einer weißen Schirmmütze bekleidet war.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: