Polizei Düren

POL-DN: 031202 -1- Hochwertiger Gebrauchtwagen gestohlen

    Düren (ots) - 031202 -1- Hochwertiger Gebrauchtwagen gestohlen

    Jülich - Durch einen Einbruch in die Firmenräume eines Autohauses gelangten unbekannte Täter an die Schlüssel eines Pkw Audi A 8. Sie entwendeten anschließend das Fahrzeug, das dort auf der Verkaufsfläche für Gebrauchtwagen abgestellt war.

    In der Nacht zum Montag schnitten die Täter ein Loch in einen Maschendrahtzaun eines Neu- und Gebrauchtwagenhandels an der Margaretenstraße und gelangten so an die Rückfront des dortigen Verkaufsgebäudes. Hier hebelten sie eine Metalltür und im Gebäudeinnern einen Metallschrank auf. Mit einem dort vorgefundenen Pkw-Schlüssel begaben sie sich zu den Gebrauchtwagen und entwendeten den Wagen, der einen Wert von 47.000 Euro besitzt. Außerdem montierten sie von einem anderen Auto die Kennzeichen ab und nahmen diese ebenfalls mit.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: