Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031029 -13- Wohnungsbrand

Düren (ots)

031029 -13- Wohnungsbrand
Aldenhoven - Mittwochmittag kam es in einer Paterrewohnung eines
Mehr-familiehauses in der Friedenstraße im Ortsteil Sierdorf zu
einem Brand. Ur-sächlich dürfte die Überhitzung eines Frittentopfes
gewesen sein. Das Gerät war eingeschaltet, während die 34-jährige
Wohnungsinhaberin sich mit der Nachbarin im Hausflur unterhielt. Als
der Rauch nach draußen drang, stand die Küche bereits in Flammen.
Die beiden in der Wohnung befindlichen Kinder wurden ins Freie
geschickt, während die Geschädigte mit einer Nachbarin mit eigenen
Mittel versuchten, die Flammen zu ersticken. Dies misslang jedoch.
Erst das Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuer
auf die übrige Wohnung verhindern.
Die in der Wohnung aufhältigen Personen und eine 89-jährige Seniorin
aus dem ersten Stock erlitten leichte Rauchvergiftungen und wurden
vorsorglich mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren.
Der Sachschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.10.2003 – 12:23

    POL-DN: 031029 -12- Missbrauch von Notrufeinrichtungen

    Düren (ots) - 031029 -12- Missbrauch von Notrufeinrichtungen Jülich - Dienstagabend wurde um 18.40 Uhr bei der Leitstelle der Feuerwehr ein Brandmeldealarm im Parkdeck 1 der "Galeria Juliacum" ausgelöst. Daraufhin rückte die Feuerwehr Jülich mit einem Löschzug aus. Vor Ort konnte kein Feuer oder ein anderes Schadensereignis entdeckt werden. Es wurde festgestellt, dass die Scheibe eines ...

  • 29.10.2003 – 12:23

    POL-DN: 031029 -11- Mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt

    Düren (ots) - 031029 -11- Mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt Düren - Bei einer Überwachung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit im Stadtgebiet mittels Lasermessung wurde am Dienstagabend um 20.55 Uhr auf der Veldener Straße ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren mit einer Geschwindigkeit von 93 km/h festgestellt. Die ...

  • 29.10.2003 – 12:22

    POL-DN: 031029 -10- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

    Düren (ots) - 031029 -10- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis Düren - Ein 51 Jahre alter Mann aus Düren befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Pkw die Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf und bog in die Straße "Weidenpesch" ein. Auf dem dortigen Schulhof parkte er sein Fahrzeug. Als er sich zu Fuß entfernen wollte, wurde er durch eine Funkstreifenwagenbesatzung überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der ...