Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

29.10.2003 – 12:22

Polizei Düren

POL-DN: 031029 -10- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

    Düren (ots)

031029 -10- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Düren - Ein 51 Jahre alter Mann aus Düren befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Pkw die Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf und bog in die Straße "Weidenpesch" ein. Auf dem dortigen Schulhof parkte er sein Fahrzeug. Als er sich zu Fuß entfernen wollte, wurde er durch eine Funkstreifenwagenbesatzung überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der Betroffenen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, da in den Unterlagen des SVA Düren für die Zeit vom 23.10.03 bis 14.01.04 eine Sperre eingetragen ist. Der Betroffene gab den Verstoß zu. Anzeige wurde erstattet und die Weiterfahrt untersagt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung