Polizei Düren

POL-DN: 030110 -4- Einbrüche in Bürogebäude

    Düren (ots) - 030110 -4- Einbrüche in Bürogebäude

    Niederzier - Durch unbekannte Täter ist in der Nacht zum Donnerstag im Ortsteil Oberzier in zwei Bürogebäude eingebrochen worden. Sie haben Bargeld und Computeranlagen erbeutet.

    Zunächst wurde durch Mitarbeiter einer Firma für Anlagentechnik im Forstweg gegen 06.30 Uhr festgestellt, dass ein Einbruch in ihre Büros stattgefunden hatte. Es waren mehrere Fenster aufgebrochen und in mehreren Räumen Schubladen und Schränke durchwühlt. Die Einbrecher hatten eine Computeranlage der Marke Dell und eine Geldkassette mit Bargeld entwendet.

    In einem zweiten Bürogebäude mit angeschlossener Lagerhalle, das ebenfalls am Forstweg liegt, wurde wenig später ein Einbruch bemerkt. Hier hatten die Täter ein Fenster der Lagerhalle eingeschlagen und konnten dann in den Bürotrakt gelangen. Daraus entwendeten sie einen Flachbildschirm eines Computers, einen Taschencomputer, Zubehör für ein Handy und Bargeld.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: