Polizei Düren

POL-DN: 030721 -6- Mofa-Fahrer kam von der Fahrbahn

    Düren (ots) - 030721 -6- Mofa-Fahrer kam von der Fahrbahn

Nideggen - Ein 15-Jähriger aus Kreuzau befuhr am Sonntagabend mit seinem Mofa die L 246 von Schmidt nach Brück. In einer Gefällstrecke kam er nach Angaben von Zeugen ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich. Er blieb leicht verletzt auf dem Grünstreifen liegen. Da er über Rückenschmerzen klagte, wurde er mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren. Nach ambulanter Versorgung konnte er jedoch entlassen werden. Das Mofa wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: