Polizei Düren

POL-DN: 021206 -4- Drei Randalierer ermittelt

    Düren (ots) - 021206 -4- Drei Randalierer ermittelt

  Düren - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnten drei Randalierer in der Nacht zum Freitag von der Polizei ermittelt werden. Gegen sie wurden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen erstattet.

  Gegen 01.25 Uhr wurde der Zeuge auf drei 17, 19 und 21 Jahre alte Männer aus Merzenich aufmerksam, die laut grölend durch die Blumenthalstraße zogen. Sie nahmen gegenüber dem Zeugen direkt eine drohende Haltung ein. Er konnte beobachten, wie sie an einem der Häuser in der Straße eine Fensterjalousie beschädigten. Außerdem stehen sie im Verdacht, an einem Pkw einen Rückspiegel demoliert zu haben. Die Polizei konnte die Randalierer in der Nähe des Tatortes antreffen. Bei der Personalienfeststellung standen sie deutlich unter Alkoholeinwirkung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: