Polizei Düren

POL-DN: 020807 -6- Mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren (ots) - 020807 -6- Mit Gegenverkehr kollidiert

  Niederzier - Eine Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und   Sachschaden in Höhe von 4.750 Euro sind die Bilanz eines   Verkehrsunfalles am Dienstagnachmittag im Ortsteil Selhausen.

Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 35-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw die Aachener Straße von der B 56 kommend in Richtung Krauthausen. In einer Linkskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw einer 23-Jährigen aus Niederzier zusammen. Bei dem Aufprall wurden der 35-Jährige und sein 51-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die 23- Jährige zog sich jedoch so schwere Verletzungen zu, dass sie mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: