Polizei Düren

POL-DN: 020502 -6- (Langerwehe) Mit Mofa auf Verkehrsinsel - Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020502 -6- (Langerwehe) Mit Mofa auf Verkehrsinsel - Fahrer leicht verletzt Langerwehe - Mittwochnachmittag (1. Mai), gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger aus Langerwehe mit seinem Mofa die Knotstraße von der -B 264- in Richtung Merode. Hierbei fuhr er in Schlangelinie. Als er auf die dortige Verkehrsinsel geriet, kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. In der Atemluft des 40-Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Da er keinen Alco-Test durchführen konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: