Polizei Düren

POL-DN: 020204 -3- (Kreis Düren) Sturmschäden blieben im Rahmen

      Düren (ots) - 020204 -3- (Kreis Düren) Sturmschäden blieben
im Rahmen

    Kreis Düren - In der vergangenen Nacht wurde die Polizei kreisweit zu -9- sturmbedingte Gefahrenstellen (4 PI Düren, 5 PI Jülich) gerufen. Hierbei handelte es sich um abgerissen Baumäste, Baustellenabsperrungen, Beschilderungen und Verkehrszeichen, die der starke Wind auf die Fahrbahn geweht hatte. Personen wurden keine verletzt. Die Gefahrenstellen konnten in der Regel mit eigenen Mitteln beseitigt werden.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: