Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

01.02.2002 – 09:02

Polizei Düren

POL-DN: 020201 5- (Nideggen) Bei Kontrolle aufgefallen

    Düren (ots)

020201 5- (Nideggen) Bei Kontrolle aufgefallen

    Nideggen - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der vergangenen Nacht, gegen 00.35 Uhr, auf der Rurstraße im Stadtteil Brück ein 32-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alco-Test durchgeführt. Dieser ergab einen AAK-Wert von 0,70 mg/l. Auch er musste zur Blutprobe auf die Wache. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung