Polizei Düren

POL-DN: 020128 -3- (Düren) Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht

      Düren (ots) - 020128 -3- (Düren) Radfahrer stürzte und
verletzte sich leicht

    Düren - Ein 48-Jähriger aus Düren befuhr nach eigenen Angaben am Sonntagmittag, gegen 12.00 Uhr, mit seinem Fahrrad den rechten Radweg der Valencienner Straße von Gürzenich stadteinwärts. Im angehängten Kinder-Fun-Trailer saß sein 4-jähriger Sohn. Kurz hinter der Einmündung der Straße «Am Ellernbusch» parkte auf dem Radweg ein Pkw. Als der Biker über den Gehweg ausweichen wollte, kam er beim Überfahren der ca. 2 cm hohen Kante zu Fall. Er verletzte sich leicht. Weder am Pkw noch am Fahrrad entstand Sachschaden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: