Polizei Düren

POL-DN: 011008 -07- (Langerwehe) Feuer in Kirche

    Düren (ots) - 011008 -07- (Langerwehe)  Feuer in Kirche

    Langerwehe - Unbekannter Täter legten am Sonntag nachmittag im Eingangsbereich der Pfarrkirche in der Hauptstraße ein Feuer. Die Löschzüge Langerwehe, Heistern und Luchem der Gemeindefeuerwehr konnten das Feuer löschen. Die Täter hatten mehrere Exemplare des Pfarrbriefes über brennende Kerzen gestülpt, die sich entzündeten. Die Polizei fand noch mehrere Stellen, wo offensichtlich versucht worden war, mit brennenden Kerzen ein Feuer zu legen. Es entstand nach polizeilichen Schätzungen u. a. durch Verrußung ein Schaden von 500 DM. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: