Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendliche Kleinkraftradfahrer stürzten

Düren/Langerwehe (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es innerhalb von nur einer Stunde zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen zwei 16 und 18 Jahre alte Zweiradfahrer verunglückten und sich Verletzungen zuzogen.

Um 16:15 Uhr war es zunächst der 18 Jahre alter Dürener, der im Dürener Stadtteil Arnoldsweiler von einer 34-jährigen Frau aus dem Stadtgebiet in der Straße "Auf dem Horstert" mit seinem Kleinkraftrad übersehen wurde, als diese mit ihrem Pkw von der Fronhofstraße kommend einbiegen wollte. Der junge Mann wurde bei dem Anstoß zu Boden geschleudert, so dass eines seiner Beine unter sein Fahrzeug geriet. Vom Rettungsdienst wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Gegen 17:15 Uhr war es ein 16-Jähriger aus Nörvenich, der mit seinem Leichtkraftrad in Langerwehe von der Knotstraße auf die Bundesstraße 264 in Fahrtrichtung Düren einbiegen wollte und dabei ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeuges zu Fall kam. Aufgrund der erlittenen Verletzungen, musste er ebenfalls mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Bei Beendigung der Unfallaufnahme war noch nichts darüber bekannt, wie lange seine medizinische Versorgung dort andauert.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2011 – 12:07

    POL-DN: Wertvoller Fingerschmuck in der Innenstadt gestohlen

    Düren (ots) - Mit einem Trickdiebstahl gelangte am Dienstagmittag ein bisher noch unbekanntes Täterduo in den Besitz zweier Ringe, deren Gesamtwert mit annähernd 12000 Euro beziffert wird. Nach Angaben der Geschädigten betrat gegen 12:20 Uhr ein 20 bis 30 Jahre alter Mann das Juweliergeschäft in der Zehnthofstraße. Er gab vor, sich für ein in der verschlossenen Schaufensterauslage liegendes Armband als Geschenk ...

  • 19.10.2011 – 12:06

    POL-DN: Einbruch in Reihenhaus

    Niederzier (ots) - Vermutlich nach Eintritt der Dunkelheit drangen noch nicht bekannte Täter am Dienstagabend in ein Wohnhaus in der Auestraße ein. Sie erbeuteten Schmuck. Wieder war es eine an der Rückfront des Hauses gelegene Terrassentür, die von den Eindringlingen zum Einsteigen in ein Gebäude benutzt wurde und wodurch nicht unerheblicher Schaden entstand. Im Hausinnern wurden die Räume und Behältnisse von den Dieben durchsucht und Schmuckstücke im Wert von ...

  • 19.10.2011 – 12:05

    POL-DN: Unfallverursacher erschien nicht zum vereinbarten Termin

    Niederzier (ots) - Eine bei einem Verkehrsunfall verletzte Frau aus dem Gemeindegebiet erschien am Dienstag bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige wegen Unfallflucht gegen ihren unbekannt gebliebenen Kontrahenten. Es handelt sich dabei um einen 60 bis 65 Jahre alten Mann, der mit einem grauen oder silberfarbenen Pkw unterwegs war. Die 60 Jahre alte Geschädigte befuhr nach ihren Angaben am Montagmorgen, gegen ...