Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallverursacher erschien nicht zum vereinbarten Termin

Niederzier (ots)

Eine bei einem Verkehrsunfall verletzte Frau aus dem Gemeindegebiet erschien am Dienstag bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige wegen Unfallflucht gegen ihren unbekannt gebliebenen Kontrahenten. Es handelt sich dabei um einen 60 bis 65 Jahre alten Mann, der mit einem grauen oder silberfarbenen Pkw unterwegs war.

Die 60 Jahre alte Geschädigte befuhr nach ihren Angaben am Montagmorgen, gegen 09:30 Uhr, mit ihrem Rad in der Ortslage Huchem-Stammeln die Straße "Rurbenden". Als sie in Höhe eines Firmengeländes den dortigen Parkstreifen passierte, wurde sie von einer plötzlich und unachtsam geöffneten Autotür erfasst, so dass sie zu Boden stürzte und Blutergüsse, Prellungen und Schürfwunden davon trug. Sie musste sich später in ärztliche Behandlung begeben. Der Unfallverursacher kam der Frau zwar zu Hilfe, einen für später vereinbarten Termin zum Austausch der Personalien ließ er jedoch ungenutzt verstreichen.

Die Polizei bittet den bezeichneten Autofahrer, sich zu melden. Außerdem werden Zeugen, die zu der gesuchten Person oder dessen Fahrzeug Auskunft geben können, um Mitteilung an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 gebeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.10.2011 – 12:38

    POL-DN: Hund schlug mitten in der Nacht an

    Düren (ots) - Auf das Bellen ihres kleinen Mischlingshundes hätte eine Familie im Stadtteil Derichsweiler in der Nacht zum Dienstag vielleicht besser hören sollen. Möglicherweise hätte sie dann einen Einbruch in ihr Wohnhaus verhindern können. Nach Angaben der Geschädigten schlug der Hund gegen 03:15 Uhr in dem in der Dampfmühlenstraße gelegenen Einfamilienhaus an. Bei einer sofortigen Nachschau im Haus konnte ...

  • 18.10.2011 – 12:34

    POL-DN: Dunstabzugshaube in Flammen

    Jülich (ots) - In der Nacht zu Dienstag musste die Feuerwehr einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Dr.-Weyer-Straße bekämpfen. Die Wohnungsinhaberin wurde leicht verletzt. Kurz nach 01:00 Uhr ging der Notruf einer 72 Jahre alten Frau ein, der Feuerwehr und Polizei zum Ausrücken veranlasste. Die allein lebende Dame hatte einen lauten Knall aus ihrer Küche vernommen. Als sie dem Geräusch auf die Spur ...