Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Schlägerei in Diskothek in Krankenhaus eingeliefert

Düren (ots)

Nachdem sich ein 32 Jahre alter Mann bei einer Schlägerei in den Räumlichkeiten einer Diskothek und im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung vor der eigentlichen Lokalität Gesichtsverletzungen zugezogen hatte, musste der Dürener zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden.

Am Sonntagmorgen war es gegen 04.15 Uhr nach Angaben der dort tätigen Sicherheitskräfte auf der Tanzfläche einer Diskothek am Ahrweilerplatz zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen gekommen. Nachdem die Mitarbeiter der Lokalität die beiden Gruppen aus dem Tanzlokal verwiesen hatten, setzten die Streitparteien ihre Handgreiflichkeiten auf der Straße fort. Als die zwischenzeitlich alarmierte Polizei am Geschehensort erschien, war der 32-Jährige bereits aus Angst vor weiteren Repressalien in Richtung Altenteich geflüchtet. In einer Parkanlage an der Stürtzstraße konnten ihn die Beamten jedoch ausfindig machen und an einen Rettungswagen übergeben, der ihn zur stationären Weiterbehandlung einem Krankenhaus zuführte.

Die Polizei hat ihre Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung und zu den weiteren Beteiligten der Schlägerei aufgenommen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2009 – 12:46

    POL-DN: Diebe nach Einbruch in Vereinsheim festgenommen

    Merzenich (ots) - Drei Männer im Alter von 17, 18 und 19 Jahren mit Wohnsitzen in Düren und Nörvenich wurden am frühen Samstagmorgen unmittelbar nach einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Ortslage Girbelsrath durch alarmierte Polizeistreifen festgenommen. Gegen 05.30 Uhr wurde die Polizei durch einen Zeugen darüber informiert, dass drei Personen in das am Sportplatz gelegene Vereinsheim eingestiegen waren und nun ...

  • 27.07.2009 – 12:45

    POL-DN: Radfahrer flüchtete

    Düren (ots) - Ein Radfahrer, der am späten Sonntagabend auf der Aachener Straße eine zehn Jahre alte Schülerin aus Heimbach auf einer Fußgängerfurt angefahren und leicht verletzt hat, entfernte sich vom Unfallort ohne anzuhalten. Die Zehnjährige stand kurz vor 22.30 Uhr in Begleitung ihrer Mutter an der Fußgängerampel und beabsichtigte die Aachener Straße in Richtung Haltestelle Rurtalbahn zu überqueren. Als die Ampelanlage für sie auf "Grün" wechselte, traten ...

  • 27.07.2009 – 12:44

    POL-DN: Beim Einbruch überrascht

    Düren (ots) - Am Sonntagnachmittag wurden zwei Jugendliche bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Bahnstraße überrascht. Sie konnten dennoch mit einem Mobiltelefon und Bargeld entkommen. Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen aufgenommen. Als die 58 Jahre alte Bewohnerin des Hauses gegen 16.30 Uhr ihre zwei Hunde, von einem Spaziergang zurückkehrend, an der Leine ins Haus führte, flüchteten zwei Jugendliche aus dem Schlafzimmer über die Terrasse in ...