Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte schlugen mit Bierflasche

Düren (ots)

Die Nacht zum Sonntag endete für einen jungen Dürener im Krankenhaus. Zwei unbekannte Männer hatten ihm eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen.

Die Tat ereignete sich gegen 04.00 Uhr in Höhe der Volkshochschule an der Einmündung Violengasse/Victor-Gollancz-Straße. Der geschädigte 21-Jährige war zu Fuß unterwegs zwischen zwei Diskotheken, als er auf die etwa Gleichaltrigen traf. Diese verlangten von ihm eine Zigarette. Weil der Dürener nichts heraus geben wollte, kassierte er einen Schlag mit der Bierflasche gegen die Stirn und taumelte benommen zu Boden. Als er wenig später von einer Streifenwagenbesatzung verletzt aufgefunden wurde, waren die Schläger schon geflüchtet. Die Platzwunde des 21-Jährigen musste genäht werden.

Die Gesuchten können lediglich als vermutlich nichtdeutsche Heranwachsende mit kurzen, braunen Haaren beschrieben werden. Einer trug ein gelbes, der andere ein weißes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.07.2009 – 11:09

    POL-DN: Einbrecher machen keinen Urlaub

    Kreis Düren (ots) - Die Bilanz des ersten Ferienwochenendes lässt wenig Sommerfreude aufkommen: 18 Einbruchdiebstähle, davon elf in Häuser oder Wohnungen, wovon sechs Delikte als so genannte Tageswohnungseinbrüche erfasst wurden, musste die Polizei zwischen Freitagmorgen und Montag-morgen zu Protokoll nehmen. Anlass genug, an die Aufmerksamkeit der Bevölkerung zu appellieren. Neben sieben zum Teil bereits gemeldeten ...

  • 05.07.2009 – 09:55

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 05.07.2009

    Düren (ots) - 090705- 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Hürtgenwald. Am 04.07.2009, gegen 10.50 Uhr befuhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer die B 399 aus Richtung Vossenack kommend in Richtung Lammersdorf. Beim Abbiegen nach links ins Kalltal (L 160) übersah er eine 41-jährige Motorradfahrerin aus den Niederlanden, die die B 399 in entgegen gesetzte Richtung befuhr. Durch den Zusammenstoß kam die ...

  • 03.07.2009 – 14:22

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Am Freitagmorgen kam es gegen 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Valencienner Straße / Tivolistraße, bei dem ein 54 Jahre alter Mann aus Nörvenich und eine 75-jährige Frau aus Düren leichte Verletzungen davon trugen. Die Dürenerin war mit ihrem Pkw aus Gürzenich kommend auf der Valencienner Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Tivolistraße abzubiegen, da für ihre ...