Polizei Düren

POL-DN: Schmuck aus Wohnhaus gestohlen

Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über ein Einbruchsdelikt in ein Reihenhaus informiert. Der Kriminaldauerdienst nahm die Ermittlungen auf und führte die Spurensuche durch.

Nach den Feststellungen am Tatort waren bisher unbekannte Täter während der Abwesenheit der Geschädigten durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Gebäude in der Brückenstraße gelangt. Anschließend hatten sie verschiedene Räume betreten und dort die Schränke und Schubladen durchsucht. Dabei hatten sie deren Inhalt teilweise auf dem Fußboden verstreut. Mit diversen Schmuckstücken hatten sie das Haus wieder verlassen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: